Seite wählen
Clubstas

Clubstas… obst as glabst oda ned!?

Andi, Steve und Miche rockten schon den Sandkasten zusammen, um später dann die Landstraßen des Inntals unsicher zu machen und zwar mit: „Zündapp oda Kreidler, denn nur Moped fahrn is gscheida.… das Leben war schön!

Doch… eines Nachts in der Hoagaschtstreet 12…1.UG Cellarbar… wurden nach 1 maximal 2 Bier Clubstas gegründet. Erst noch zu dritt, dann zu viert, dann zu fünft um letztendlich ein Sextett zu werden hatten sich Dani, Woife und Steff zur Band gesellt. Bestehend aus Schlagzeug, Bass, Lead- und Rhythmus Gitarre, Sax und Trompete (THE WALL) wird die Bude gerockt!

Nach unzähligen Konzerten auf Festivals (unter anderem Chiemsee Summer), in Club‘s und Pub’s, 2 Alben, einer Single und über 500 Bandproben können sie nun auf 10 Jahre Bandgeschichte zurückblicken.

Dabei sind sie ihrem Stil immer treu geblieben. Der einzigartige Rock´n‘Reggae Sound wird von ihnen im wahrsten Sinne des Wortes – gelebt und geliebt. Die stetig wachsende Fangemeinde weiß das zu schätzen und der ein oder andere Tanzmuffel wird auf jeden Fall mit dem Rhythmus infiziert.

Clubstas:

Miche, Andi, Steve, Dani, Woife und Steff

Alben
Videos

Weitere Videos findet ihr hier

Social Media & Co

offizielle Internetseite

offizielle Facebook Seite

offizielle Instagram Seite