Seite auswählen

K-STE

 

Wir sind K-STE. Paar Dudes zusammengewürfelt aus München, Rosenheim und Kufstein. Eine Bayerisch-Österreichische Co-Produktion also wenn man so will, wobei die Reihenfolge hier natürlich keine Bevorzugung ausdrücken soll und unser Österreicher ja eigentlich gebürtiger Sachse ist… hä?

K-STE hat unser Rapper Kenny als Soloprojekt gestartet, aus dessen Initialen sich der Name zusammensetzt. Kenny wollte einfach schon immer einen unverkennbaren Sound, mit einem eigenen Style für K-STE kreieren. Wenn Dus hörst musst Du denken: „Ja, boa, das ist K-STE!…“

Und so veröffentlichte Kenny, dann erstmal mit ein paar professionellen Beats, seine erste Solo-EP. Da aber die Besonderheit einfach fehlte, wendete sich Kenny an Produzent Reinhard Gross, der durch seine Vergangenheit im Punk und Hardcore natürlich sofort die Idee hatte, K-STE mit einer Live-Band zu kombinieren. Um dadurch eben den Songs zusammen mit Schlagzeug (Flo), Bass (Santos) und E-Gitarre (Reini) einen authentischen, zum Teil aggressiven Charme mit zu geben.

Ja… Und so erschufen Kenny und Reini zusammen „Head Rapper Mukke“. Eben Sound, wie es ihn nur von K-STE gibt. Geil oder?…

Alben
Videos

Weitere Videos findet ihr hier

Social Media & Co

offizielle Internetseite

offizielle Facebook Seite

offizielle Instagram Seite