Seite auswählen

Micart

MICART ist das Heimkommen nach langer Absenz, eine Rückkehr zum Altvertrauten, das nach all den Jahren noch immer da ist und trotzdem neu entdeckt werden will. MICART spielt den Rock´n´Roll, den man so lange vermisst hat. Gerade. Schnörkellos. Ehrlich. MICART ist Mick B. Hardt, ein „Music-Outlaw“ vom Tegernsee (oder war es Tennessee?!), der von einem groovig-fetten Rhythmusblock (Claus Zöllner/Bass & Maggi Gerold/Drums) unterstützt wird.

Mal meint man, da würde Francis Rossi von Status Quo in die Seiten greifen, dort tönt etwas nach Mark Knopfler, und hier, waren das nicht die alten Recken von Cheap Trick gerade eben?! Und trotzdem ist alles neu und alles anders.

Das ist MICART.

Alben

Videos

Weitere Videos findet ihr hier

Social Media & Co

offizielle Facebook Seite

offizielle Instagram Seite